Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Nähen habe ich hobbymäßig vor vielen Jahren entdeckt und ich liebe es! Mit der Geburt meines dritten Sohnes hat sich das Nähen von farbenfrohen und bequemen Baby- und Kindersachen bei mir in eine Leidenschaft umgesetzt. Ich mag meiner Kreativität freien Raum zu lassen und mit Farben und verschiedenen Stoffen zu spielen. Dadurch sind einzigartige Originale zur Welt gekommen und nicht nur mein Sohn liebt sie. Oft darf er mitmachen und die Farbkombinationen selber auszusuchen.

Nachdem ich meine Büroarbeit verloren habe, traf ich die Entscheidung ohne größere Überlegungen: Ich mache mein Hobby zum Beruf!

Alle von mir genähten Sachen sind liebevoll, individuell, präzise und sorgfältig verarbeitet, mit vielen Details und Farben.

Gern dürft ihr auch meine Facebook Seite Mit Liebe von OliVe besuchen und ein Like hinterlassen. Ich würde mich darüber sehr freuen.